Menu

Alben

The Levent Diary

Release Date: 21. September 2022
Available now on:
Loading tracks...
Dieses Album ist eine sehr persönliche Reminiszenz an meine Kindheit in Levent, einem Stadtteil von Istanbul, in dem ich aufgewachsen bin.
Auch ist es eine Reflexion über den Einfluss meiner Herkunft auf meine Arbeit und mein Leben im Allgemeinen.
„Hier erfährt die Tiefenentspannung ihre höchste Intensität. Ein Album, das die richtige Atmosphäre liefert für Momente, in denen der Takt einmal heruntergefahren werden soll.“
Jazz Podium 2-3/2023
„die… Titel des sehr gut produzierten Albums, das …den Freunden mehrschichtiger Weltmusik besonders zu empfehlen ist.“
Akustik Gitarre 1/2023
„Auf seinen Soloalben geht es eher akustisch und sanft zu, mit ruhigen Klängen, die ganz beiläufig den westlichen und den orientalischen Klangkosmos miteinander verbinden und die Frage nach Genres wie“Weltmusik“, „Klassik“ oder „Jazz“ mit einem entspannten „sowohl als auch“ beantworten.“
Ard-Mediathek, hr2-hoerbar 11/2022

SHOP

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner